Dentallabor Andreas Gscheidle

Zahnersatz vom Meister  -  schwäbisch, ehrlich, gut!



Rezessionen


Herzlichen Dank an den Spezialisten für biokompatible und hypoallergene Materialien für Ihre immer freundliche und kompetente Beratung, Ihr Engagement und Ihre Flexibilität bei individuellen Wünschen und Bedürfnissen!

S.K.   6.5.2021    10:57:27


Er heißt nicht nur Gscheidle, er macht auch was "gscheid's", nämlich Super Implantatkronen und dazu 1a Ercoloc-Pro Aufbißschienen.Nachdem meine miserablen Kronen nach 4 Jahren erneuerungsbedürftig waren habe ich lange nach einer neutralen Beratung gesucht (ich wollte nicht nochmal eine schlechte Arbeit vom Eigenlabor meines Zahnarztes haben).Von Herrn Gscheidle habe ich in seinem Labor eine hervorragende Beratung bekommen und dann natürlich bei Ihm bestellt (auch wenn wenn Zahnarzt nicht begeistert war).

Ich kann das Labor nur weiterempfehlen.

Roland Schwienbacher

Roland Schwienbacher   01.07.2019   20:36:53


Danke, danke,danke! Super Arbeit! Ich kann wieder lachen! Hätte niemals mit diesem Ergebnis gerechnet! ?

Carmen Heidel,   26.04.2019   21:11:06


Herr Gscheidle,
Thanks so much for the quick, professional service. My PlaySafe mouth guard is just what I needed to protect my mouth during my basketball games. With the proper mold to my teeth, it is not bulky or obstructive of my normal breathing. 
Great job and Thanks again!
Adam Waleskowski
MHP Riesen Basketball Club Ludwigsburg


Hallo Herr Gscheidle,
vielen lieben Dank für die herausragende Leistung. 
Meine neuen Zähne sehen aus als ob es meine eigenen wären. Ein Unterschied ist durch die fachliche und kompetente Arbeit nicht zu sehen. Die Farbe die sie für die Neuen ausgesucht haben passt genau zu den anderen Zähnen. 
Außerdem sitzen die neuen Zähne wie ein Handschuh. Ich spüre überhaupt nicht, dass da etwas Fremdes in meinem Mund ist.
Nochmals vielen Dank dafür und weiterhin viel Erfolg 
eine glückliche Kundin
Jana Volmer


Hallo Herr Gscheidle,
vielen Dank für Ihre super Arbeit und Ihren top Service.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Müller


vielen, vielen dank nochmal
für s schnelle reparieren meiner interimsprothese.
frohe weinachten :-)
grüßle
heike weiss


Lieber Andi,
vielen Dank nochmals für Deine nette Beratung in Sachen Altgold. Durch Dich haben wir einen seriösen Goldschmied gefunden!
Ausserdem hat mich Deine Internetseite beeindruckt, genauso Deine Beratung bezüglich des Zahnersatzes. Als Laie weiß man gar nicht, wieviele verschiedene Materialien es gibt und was man alles beachten sollte! Ganz zu Schweigen davon, wissen die wenigsten, dass man sich vor einer Zahnbehandlung in einem Dentallabor informieren kann! Also in meine Zähne wird nichts mehr eingesetzt, bevor ich nicht mit Dir darüber gesprochen habe!!
Ganz liebe Grüße
Kessy Schwenzer


Sehr hübsch gestaltete Seite. Viele interessante Informationen und das sagt ein Badener über einen Schwaben :) !
schauen Sie doch auch mal bei uns rein
www.zahnprothesen-reinigung.de


Hallo Andi,
bin gerade auf Deine Internet Seite gestoßen.
Bin wieder mal sehr überrascht, wie umfangreich Dein Aufgabenbereich ist.
Wollte die Gelegenheit auch nutzen, um Dich ganz lieb zu grüßen.
Dein Bäsle Petra


Sehr interessante und schön aufgemachte Webseiten zum Zahnersatz. Bei uns gibt es Infos zu Zahnzusatzversicherungen.
Schaut mal vorbei.


Lieber Andi!
Danke für das Material. Meine Präsentation verlief super. Liebe Grüße aus Breisach.

Linda Wehrle







E-Mail
Anruf
Karte
Infos